Vollversammlung und Beginn der Sommerferien

Am 27. Juli war der letzte Schultag vor den Sommerferien.

Vollversammlung in der Kepler-Halle

Der Tag startete für alle Schülerinnen und Schüler auf der Vollversammlung der Brunnen-Realschule in der Kepler-Halle.

Unser Schulleiter Herr Weigand-Käß begrüßte die gesamte Schule und gab einen kurzen Rückblick über das Schuljahr 2021 / 2022. Anschließend wurden alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a bis 9c, die einen Preis oder eine Belobigung erhalten, von ihrer Klassenlehrerin bzw. ihrem Klassenlehrer auf die Bühne gerufen und für die hervorragenden Leistungen in diesem Schuljahr ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Verabschiedung und Start in die Sommerferien

Nachdem die Lehrerinnen und Lehrer verabschiedet wurden, die dieses Schuljahr die Schule verlassen, gab unser Schulleiter noch einen kurzen Ausblick auf das nächste Schuljahr.

Danach gingen alle Klassen in ihre Klassenzimmer und erhielten dort ihre Zeugnisse.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Sommerferien!