Die BRS in Bewegung – TriXitt 2022

Die BRS in Bewegung – TriXitt 2022

Kurz vor den Sommerferien fand auch in diesem Schuljahr der Sporttag der Brunnen-Realschule statt. 

Sporttag der Brunnen-Realschule

Am 25. Juli 2022 ging es für die Klassen der Brunnen-Realschule zur Festwiese am Stadion. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen fand der diesjährige Sporttag statt.

Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen

Die Klassen traten in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an. Sprint, Basketball, Fußball und viele weitere Spiele. Die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrkräfte waren begeistert von diesem gemeinsamen Sporterlebnis.  

Siegerehrung für die Gewinner

Am Ende wurden die Schülerinnen und Schüler der besten Klassen mit Urkunden ausgezeichnet. Ein spaßiger, sonniger und heißer Sporttag ging zu Ende. Wir freuen uns auf das nächste Mal!