Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir sind Frau Ton und Frau Boeren und wir sind die Verbindungslehrerinnen der Brunnen-Realschule. Außerdem unterstützt uns noch Frau Schütz.

Die Schülerinnen und Schüler haben uns gewählt und wir freuen uns sehr über das Vertrauen.

Wir begleiten und betreuen die SMV-Arbeit. Gemeinsam mit den SMV-Mitgliedern organisieren wir ganz verschiedene Veranstaltungen, die das BRS-Leben noch bunter und vielfältiger machen. So organisieren wir zum Beispiel Motto-Tage, den Adventsbazar, das SMV-Fußballturnier und die Valentinstags-Aktion. Außerdem verkaufen wir bald BRS-Kleidung.

Wir haben einen tollen SMV-Raum mit Billard und Tischfußball, in dem wir uns treffen, besprechen und arbeiten können.

Wir freuen uns auf die Arbeit und den Spaß, den wir gemeinsam in der SMV haben!

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der BRS!

Wir, eure Schülersprecherin und eure Schülersprecher, möchten uns vorstellen:

Schülersprecherin: Ilayda Öztürk (Bildmitte)

Liebe Schüler/innen der BRS,

ich bin Ilayda aus der Klasse 10a und ich bin seit fünf Jahren auf dieser Schule. In diesen fünf Jahren habe ich sehr vieles erlebt, und habe viele Ideen, die ich für euch umsetzen möchte. Natürlich könnt ihr, wenn ihr Wünsche oder Probleme habt oder mit jemanden reden wollt zu mir kommen.

Eure Ilayda

Schülersprecher: Lundrim Berisha (Bild links)

Mein Name ist Lundrim, ich bin 14 Jahre alt und in der Klasse 9c. Meine Hobbys sind Fitness und Basketball und ich habe drei Geschwister. Ich wurde als Schülersprecher gewählt, was mich glücklich macht. Was werde ich mit dieser Berufung machen? Ich will die Schule verbessern, damit unser Zusammenleben gut ist, dass man gerne in die Schule geht und sich freut. Ich bin ein Mensch, der seine Ziele verfolgt und jetzt ist es mein Ziel, für euch ein guter Schülersprecher zu sein!

Euer Lundrim

Schülersprecher: Amir Shah Panah (Bild rechts)

Ich bin der Amir aus der Klasse 10a und bin einer der neuen Schülersprecher/in. Ich bin hier, um mein Bestes zu geben und euren Wünschen nachzugehen. Mein Ziel ist es zu versuchen auf jeden Wunsch einzugehen und wenn möglich, es zu verwirklichen. Wenn Ihr noch Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr mich zu jeder Zeit anschreiben, per Schul Cloud. Ein erfolgreiches Jahr und habt viel Erfolg.

Euer Amir