Fußballturnier Klassen 5, 6 und 7

Fußballturnier Klassen 5, 6 und 7

Am Montagnachmittag fand in der Johannes-Kepler-Sporthalle das große Fußballturnier unserer Fünft-, Sechst- und Siebtklässler statt. Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer organisierten gemeinsam mit der SMV das Turnier für die Klassen.

Elfmeterschießen im Finale

Alle Klassen stellten eine Mannschaft und traten so das Turnier an. Die beiden Schiedsrichter aus der Klasse 8c waren für den fairen Spielablauf zuständig. Nach einer spannenden Vorrunde traten die Klasse 7a und 7c im großen Finale gegeneinander an. Nach einem Unentschieden wurde im spannenden Elfmeterschießen schlussendlich der Sieger des Turniers entschieden. Die Klasse 7c gewann das diesjährige Fußballturnier. Die Klasse 7a war auf dem zweiten Platz und die Klasse 6b erkämpfte sich den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch! 

Vielen Dank an die SMV und die Sportlehrerinnen und Sportlehrer für die Organisation des Turniers. Es hat allen sehr viel Freude bereitet.