Weiterhin Schulschließung nach den Faschingsferien – Wechselunterricht in den Abschlussklassen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
die Schulschließung der weiterführenden Schulen wird über den 14.02.2021 hinaus verlängert, so die Informationen aus der Konferenz der Bundesländer und des Kultusministeriums.
Für die Brunnen-Realschule gilt daher ab dem 22.02.2021:
Die Abschlussklassen kommen weiterhin nach unserem Wechselmodell in die Schule (Präsenzunterricht).
Das Wechselmodell wird nun auf alle Unterrichtsfächer, mit Ausnahme des Sportunterrichts, erweitert.

Alle übrigen Klassen (5 bis 9c) werden weiterhin ausschließlich über den Fernunterricht unterrichtet.

Bislang konnten wir die Herausforderungen als Schulgemeinde gemeinsam gut bewältigen.
Dafür meinen herzlichen Dank!
Ich bin mir sicher, dass wir dies auch so in der kommenden Zeit fortsetzen können.

S. Weigand-Käß