Weihnachtsgottesdienst – Punsch – KlassenlehrerInnen-Unterricht. Viel los am 16.12.22!

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien beginnt der Weihnachtsgottesdienst um 08:30 Uhr in der Kirche St. Rupert in der Koblenzer Str. 19. Diese ist von der Schule in 20 Minuten gut zu erreichen. Die Schulband und eine Theatergruppe werden den Gottesdienst bereichern.

Im Anschluss schenken die Elternvertreter auf dem Pausenhof von 9:45 – 10:15 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler Punsch aus.

Von 10:15 – 11:20 Uhr findet KlassenlehrerInnen-Unterricht statt, bei dem auch die Co-KlassenlererInnen anwesend sein werden.

Um 11:20 Uhr endet der Unterricht für alle Klassen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Weihnachtsferien!