Unsere schönsten Momente an der Brunnen-Realschule

Während der Zeit im Homeschooling haben Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassenstufen ihre schönsten Momente an der Brunnen-Realschule mit Bildern und Texten dargestellt. Zahlreiche Dinge wie das Schullandheim, Disco-Abende, Kino-Abende, Momente aus dem Unterricht und der Wintersporttag zählten zu den schönsten Momenten der Schülerinnen und Schüler.

Mut und Zuversicht für die Schulgemeinschaft

Die schönen Ergebnisse wurden digital eingesammelt. Gemeinsam mit einem großen Regenbogen – als Symbol der Hoffnung während der Corona-Krise, wurden daraus große Plakate erstellt. Ganz nach dem Motto „Unsere schönsten Momente an der Brunnen-Realschule“ sollten die Plakate der ganzen Schulgemeinschaft Mut und Zuversicht in dieser Zeit geben. Dazu hingen die Plakate an den Eingangstüren in der Glashalle.

#WIRHALTENZUSAMMEN  #WIRHALTENDURCH