Telefonischer Schnupperabend am Dienstag, 9. Februar 2021 ist ein voller Erfolg

Die Brunnen-Realschule konnte leider aufgrund der derzeitigen Situation den bewährten Schnuppertag für Eltern der vierten Klassen nicht anbieten.
So wurden alternative Konzepte ausgedacht:
Am Dienstagabend, 9. Februar boten wir mit einem fünfköpfigen Team eine telefonische Fragestunde an.
Eine Vielzahl an interessierten Eltern wandte sich mit Fragen an uns.
Dabei standen die Ganztagesbetreuung, unsere Mensa, als auch Projekte und Arbeitsgemeinschaften sowie einzelne Unterrichtsfächer im Fokus.

Wir bedanken uns für das große Interesse und freuen uns, dass wir Ihre Fragen klären konnten.
Sollten Sie während des telefonischen Schnupperabends keine Zeit gehabt haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte über das Sekretariat an unser Info-Team.

Wir freuen uns, Sie bei der Anmeldung der Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen zu begrüßen.