Scool-Abos werden günstiger!

Ab dem 1. September 2020 profitieren Sie vom günstigeren Preis des Scool-Abos. Die Stadt Stuttgart zahlt einen höheren Zuschuss, sodass die SSB dauerhaft die Preise senken kann. Gültig ist dies für alle Schülerinnen und Schüler einer Stuttgarter Schule, die in Stuttgart wohnhaft sind. Statt 40,20 € zahlen Sie für das Scool-Abo nur noch 33,20 € monatlich, das entspricht 365,20 € für das ganze Jahr, da der Monat August bei mindestens 5 Abbuchungen im Jahr kostenlos ist.

Kunden, die bereits ein Scool-Abo bei der SSB haben und in Stuttgart wohnen, müssen dafür nichts tun, Ihnen wird ab 1. September 2020 automatisch der günstigere Preis abgebucht.
Infos zur Abo-Bestellung sowie mehr Information zum Zuschuss finden Sie unter www.ssb-ag.de/snap.