Aktuelle Informationen zum Elternsprechtag, Schnuppernachmittag und der Informationsveranstaltung für Eltern der neuen 5. Klassen

Elternsprechtag am 10.02.2022
Der Elternsprechtag am 10.02.2022 von 16-20 Uhr wird in der Schule stattfinden.
Bitte beachten Sie, dass ein Zutritt nur mit gültigem 3G-Nachweis und FFP2-Maske (oder vergleichbare Maske) möglich ist.
Sollte die Veranstaltung kurzfristig pandemiebedingt abgesagt werden müssen, veröffentlichen wir dies hier. Ihre Gespräche mit den Lehrerinnen und Lehrern finden dann im Moodle-Videoraum der Klasse Ihres Kindes statt.
Die bis dahin vereinbarten Gesprächszeiten gelten dann ebenso.

Schnuppertag am 11.02.2022
Der Schnuppertag am 11.02.2002 von 15-17 Uhr findet in geänderter Form statt.
Sie haben die Möglichkeit von Einzelführungen durch das Schulhaus.
Sollte die Veranstaltung kurzfristig pandemiebedingt abgesagt werden müssen, veröffentlichen wir dies hier. Der Schnuppertag findet dann digital statt.
In diesem Fall veröffentlichen wir hier die Zugangsdaten.

Elterninformationsveranstaltung am 21.02.2022
Die Elterninformationsveranstaltung am 21.02.2022 findet nicht statt, die Informationen erhalten Sie am Schnuppertag (11.02.2022).