Das beste kommt zum Schluss – eine rauschende Abschlussfeier

Das beste kommt zum Schluss – eine rauschende Abschlussfeier

Herzlichen Glückwunsch an unsere diesjährigen Abschlussklassen zum bestanden Haupt- bzw. Realschulabschluss. Ihr habt es geschafft und wir alle durften uns zusammen wieder über eine schöne Abschlussfeier freuen. 

Festlicher Rahmen im Salon Karl in Aldingen

Im Salon Kral in Aldingen in festlicher Umgebung haben wir unsere stolzen Abgänger gefeiert. Es gab wieder etliche Preise und Belobigungen und Glamour sorgtet ihr damit selbst. Eure tollen Outfits und eurer schönes Programm verschaffte dem Ganzen noch mehr Glanz.

So ergab es einen wunderbaren Abend, der durch die Organisation des Elternbeirates zu Stande kam und auch durch die Mithilfe von Schülern und Lehrern gestaltet wurde.

Vielen Dank an alle, die am Gelingen des Abends beteiligt waren!

Von: A. Schrader