Farbliche Sortierung der Kleingeräte – Wir bekommen eine neue Schulküche…

Farbliche Sortierung der Kleingeräte – Wir bekommen eine neue Schulküche…

Die vorhanden Schränke sind bereits beschriftet. So findet alles nach dem Einsatz im Unterricht wieder seinen korrekten Platz. Frau Defrancesco und Frau Renner haben sich überlegt, alle Kleingeräte farblich zu sortiert, zu bekleben und zu beschriften. So hat jede unserer Kochnischen eine eigene Farbe mit farblich passender Ausrüstung. Eine super Idee!

Die Einweihung steht kurz bevor

Herd, Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine & Co. sind ebenfalls bei uns angekommen. Nach dem Einbau erfolgt noch die Abnahme der neuen Geräte und unserer Schulküche. Anschließend können wir die Küche einweihen. Dann können wir gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern wieder leckere Gerichte im AES-Unterricht zaubern. Darauf freuen wir uns schon ganz besonders.