Die Klassen 6a und 6c im Schullandheim

Kurz vor den Pfingstferien ging es für die Klassen 6a und 6c ins Schullandheim in den Schwarzwald.

Eine Woche im Schwarzwald

Eine ganze Woche verbrachten die Schülerinnen und Schüler, gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern Frau Neufeld und Herrn Kourou, sowie Frau Thyes und Herrn Eisele im Schwarzwald. Viele spannende Erlebnisse und Abenteuer standen auf dem Wochenplan.

Erlebnisse, Spaß und Action

Gemeinsames Kochen, Spiele im Team und jede Menge Action standen auf dem Programm. Erkundungen im Wald, Stockbrot backen und Grillen über dem Lagerfeuer, Übernachtungen unterm freien Sternenhimmel und Klettern. Das waren einige Highlights dieser Woche.

Das Schullandheim war eine große Freude für alle und ein tolles Erlebnis für die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte.