Die ersten Möbel sind eingebaut – Wir bekommen eine neue Schulküche…

Die ersten Möbel sind eingebaut – Wir bekommen eine neue Schulküche…

Die ersten Möbel sind angekommen und eingebaut

Die Schreiner im Einsatz

Die ersten Möbel konnten bereits von den Schreinern in unserer Küche eingebaut werden. Damit sind wir der Fertigstellung unserer neuen Schulküche bereits einem großen Schritt näher gekommen. Wir sind total begeistert von den neuen Möbeln.

Herd, Backofen & Co. 

Nun fehlen uns noch die Elektrogeräte. Herd, Backofen & Co. lassen noch etwas auf sich warten. Auch die Arbeitsplatten sind noch nicht bei uns eingetroffen. Es ist davon auszugehen, dass die fehlenden Einrichtungsgegenstände in den nächsten Wochen geliefert werden und dann in unserer Schulküche verbaut werden können. Wir sind schon total gespannt!