Der Ausbau kann beginnen! – Wir bekommen eine neue Schulküche…

Der Ausbau kann beginnen! – Wir bekommen eine neue Schulküche…

Kurz nach den Pfingstferien hat der Umbau unserer Schulküche begonnen. Nach einer langen Phase der Planung ging es los.

Altgeräte für einen gemeinnützigen Zweck

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Hausmeisterin Frau Krauss und ihren fleißigen Helfern wurden alle alten Möbel und Geräte ausgebaut, verpackt und verschickt. Die alten Möbel und Geräte wurden gespendet und kommen dem Heimatverein unserer Hausmeisterin in Rumänien zugute. Eine großartige Aktion zur Verwendung der Geräte für einen gemeinnützigen Zweck!

Alles wird neu

Nachdem der Raum leer war, konnten die Bauarbeiten beginnen. Alles wird neu! Die gesamte Belüftungsanlage, Beleuchtung, die Rohre, die Wände und die Decke wurden herausgerissen und erneuert.

Kochnischen für bis zu 4 Kochprofis

Nach rund 5 Wochen waren die neuen Abluftrohre eingebaut und es standen bereits die Wände unserer zukünftigen Kochnischen. Die Abtrennungswände grenzen die zukünftigen Nischen ideal ab. Jede Kochnische soll zukünftig Platz für bis zu 4 Schülerinnen und Schüler bieten.